Feuerwehrhausverhinderer ist Vorstandsmitglied der Echzeller "Grünen"

Artikel der Wetterauer Zeitung vom 29. Juni 2020
https://www.wetterauer-zeitung.de/wetterau/echzell-ort848699/gemeinde-klagt-feuerwehrhaus-bingenheim...


Artikel der Wetterauer Zeitung vom 01. November 2019

https://www.wetterauer-zeitung.de/wetterau/echzell-ort848699/sorge-feuerwehrhaus-echzell-13184359.ht...



Artikel der Wetterauer Zeitung vom 11. September 2018

https://www.kreis-anzeiger.de/lokales/wetteraukreis/echzell/bebauungsplan-fur-neubau-des-feuerwehrha...



Unglaublich, was sich in Bingenheim abspielt. Der Bau des dringend benötigten und seit langem abgesegneten Feuerwehrhauses verzögert sich weiter.



Berechtigter Kommentar eines Bingenheimer Feuerwehrkameraden in Facebook:
Da fragt man sich so langsam aber ob manch einer den Knall nicht gehört hat . Wenn es hier nicht um die Sicherheit eines jeden einzelnen in dieser Gruppe gehen würde hätte ich schon lange meinen melder auf den Tisch vom Willy geknallt und "Leck mich doch am arsch" gesagt . Das muss man sich mal überlegen .... wir die Feuerwehr reissen uns wenn es sein muss stunden lang Tag und Nacht Jahr für Jahr den Arsch auf und riskieren stellenweise unser Leben und dieser .... blockiert den Neubau seit Jahren wegen einer Persönlichen Vendetta gegen die Gemeinde... und nu kommen Grünen daher . Holen den in den Vorstand und labbern dass das nicht die Meinung ändern würde ???? Seit ihr eigentlich noch ganz dicht ?????????
Wen genau wollt ihr eigentlich verarschen?