Freddy öffnet wieder das Pinball Paradise

ACHTUNG: BESUCHERTICKETS NUR ONLINE !

Liebe Flipper-Fans,

nach langen 3 Jahren Pause ist es endlich so weit, wir sind wieder da!

Natürlich waren wir nie ganz weg, denn wie ihr wisst, war unser Ladengeschäft die letzten drei Jahre über geöffnet und ihr konntet weiterhin die aktuellsten Flipper probespielen und Ersatzteile sowie Zubehör für eure Schätze shoppen. ;-)

Doch eines haben wir alle schmerzlich vermisst, unsere Veranstaltungstage in unserer Flipperhalle! Pünktlich zu unserem 10-jährigen Jubiläum ist es Ende März nun wieder so weit. Wir können es kaum erwarten, alte und auch neue Gesichter aus der Flipperszene endlich wieder zu sehen.

Es hat sich einiges bei uns geändert, daher hier ein kleines Update für euch:

+ Wir haben 40 Flipper bei uns ausgetauscht um euch neue Modelle anbieten zu können
+ Unsere Veranstaltungstage finden zu wechselnden Terminen statt
+ Im März öffnen wir am 25.03.23
+ Öffnungszeiten sind nun 15 Uhr bis 24 Uhr
+ Die größte Änderung ist, dass wir KEINE Tageskasse mehr haben.
+ Tickets müssen vorab über unseren Online-Shop, in dem ihr euch vorab registrieren müsst, bestellt werden.
+ Wichtig! Ohne das Online-Ticket gibt es vor Ort keinen Einlass!
+ Die Tickets können immer nur für einen bestimmten Öffnungstag/Monat erworben werden und sind nicht übertragbar auf andere Monate.

Die Online-Tickets findet ihr in unserem Online-Shop unter der Rubrik „Tickets, Eintrittskarten“.
Der Vorverkauf für den März- sowie den April-Veranstaltungstag startet AB SOFORT! Seid also schnell, denn die Tickets sind "Limited Edition"! ;-)

Dieses Jahr wird die Flipper-Weltmeisterschaft erneut im Freddy’s Pinball Paradise stattfinden. Deshalb werden wir im Mai wahrscheinlich auf den Öffnungstag verzichten müssen.

Wir freuen uns auf euch!

Wenn ihr Fragen hierzu habt, oder einfach eure Freude über die Neueröffnung bekunden wollt, dann könnt ihr das gern in diesem Thread tun.

Liebe Grüße
euer Freddy’s Pinball Paradise Team :)

https://www.freddys-pinball-paradise.de/